2017 habe ich mich dazu entschieden, eine eigene Firma zu gründen. So wurde die Firma Elsener Buchhaltungen und So GmbH geboren. Dieses “und So” beinhaltet meinen Wunsch endlich auch für Menschen da zu sein, zu realisieren. Zu einem solchen Wunsch kam ich durch die Rückmeldungen meiner Bücher. Rund 10% “meiner” Leser haben das Bedürfnis in irgend einer Form Danke zu sagen. Weil die WERTUNG-FREIE Art meines Denkens ihnen sehr gut tut. Sie verstehen nach dem Lesen sich selber viel besser und eben auch die Anderen. So wird ihr Leben ruhiger und erreicht eine höhere Lebensqualität.

Es gibt unterschiedliche, auch gut bezahlbare Angebote. Angebote, welche viel mit Musik zu tun haben. Musik die ich, (bin auch DJ), in einer Liste zusammengestellt habe, welche fast ein Garant für Tränen sind. Hier ist das Ziel, sich mal wieder richtig zu fühlen. Einfach mit sich sein, in einer eigenen Welt alles zu fühlen, was es zum Fühlen gibt. Dieses Angebot beinhaltet, dass Du den Raum alleine für Dich, oder auch mit einer Freundin, buchst.

Dann gibt es Angebote, bei welchen ich ein Teil davon bin. Gespräche mit mir, welche keine Zeitbegrenzungen haben. Hier ein paar Fragen, damit Du eine Vorstellung kriegen kannst, um was es gehen könnte:

Du weisst, dass Du dafür etwas tun musst, Dir fehlt noch das Verstehen der Zusammenhänge?

Du willst, dass es Dir endlich gut geht?

Du willst wissen, wieso Du dort stehst, wo Du jetzt stehst?

Du willst wissen, wie Du dort ankommen kannst, wo Du gerne ankommen möchtest?

Genau zu diesen Fragen Antworten zu finden, ist meine Spezialität. Wiederholt hat sich in Gesprächen mit Menschen gezeigt, dass ich alle, (vermutlich), Mechanismen bei den Leuten erkennen kann. Die Gründe dieser Mechanismen kann ich in der Regel schnell finden. Ohne zu werten und zu verurteilen kann ich sie Dir aufzeigen. Das verhilft Dir dazu, dass Du Dich besser verstehen lernst und so Dir die Türe öffnest, welche zu einem Leben mit sehr hoher Lebensqualität führt. Keine Verlust- und oder Versagensängste mehr zu haben, verspricht ein freies Leben.

 

Ich arbeite nicht mit fremden Wörtern, weder aus der spirituellen- noch aus der esoterischen Welt, sondern mit Wörtern, welche ich in mir selbst gefunden habe. Ratschläge gebe ich keine und ich gebe auch keine Anweisungen. Der Respekt für jede Art von Gefühlen, Mechanismen, Gründe und Ängste ist Dir sicher. Formulierungen wie: «Du solltest…, Du musst nur…» sind ausgeschlossen, so wie irgendwelche Schuldzuweisungen zu formulieren.

 

Ich wünsche Dir, dass Deine Reise zu deinem Ich, sich so wenig wie möglich in enttäuschenden und schmerzlichen Umwegen verlieren und Du möglichst bald erfolgreich bist.

 

Du kannst Dein Leben ändern! In ein Leben mit sehr hoher Qualität.

 

Da niemand weiss, wie lange ein Gespräch dauern sollte, mache ich keine begrenzten Angebote. Mein aktuelles letztes Gespräch dauerte 6 Std. und 1 Minute welches sich gelohnt hatte. Der Frau geht es noch nach Wochen sehr gut. Wöchentlich erzählt sie mir davon und wartete nur auf die Fertigstellung des Raumes und wir nächstens Termine vereinbaren, denn sie will unbedingt weiter machen.

 

Montag bis Freitag bin ich jeweils ab 16.00 Uhr buchbar. Termine an den Wochenenden können möglich gemacht werden. Auch Gruppengespräche können organisiert werden.

 

Geeignet oder ungeeignet:

Da ich überzeugt davon bin, dass eine «Heilung» nur über Gefühle geschehen kann, bin ich mir ziemlich sicher, dass wenn regelmässig Psychopharmaka eingenommen werden, dass das alles für die Katz sein könnte. Versuchen könnte man es trotzdem, doch ohne Gewähr.

 

Ich kann niemandem Helfen! Alles was ich kann, ist unterstützen. Für Leute, denen dies bewusst ist, bin ich geeignet, für die Anderen bin ich eine Enttäuschung.

Kosten: Findest Du unter "Terminvereinbarungen" -> Gespräche mit Isa

Terminvereinbarungen

Homepage Isa's Raum